Logo Grafideen

Danke 2014 & »Ich freu mich« 2015!

Das Jahresende 2014 ist gekommen. Zeit, die letzten Projekte abzuschließen, die ersten »richtigen« Winterstunden zu genießen und die letzten Vorbereitungen für Weihnachten zu treffen. Und Zeit, zurückzublicken.

Wie war mein Jahr 2014?

Eines meiner persönlichen Highlights war, dass ich nach vielen Jahren (diesmal gemeinsam mit meinem lieben Mann) wieder in Südafrika war.
Das Gefühl, »nach Hause« zu kommen war wieder da – wie früher, als ich alleine unterwegs war und über die Jahre eine ganz besondere Beziehung zu diesem wunderschönen Land entwickelt hatte. Auch Norwegen durfte ich in 2014 kennenlernen, und einige andere schöne Orte, an denen wir ein wenig Zeit verbringen durften.

Zum Jahresbeginn 2014 hatte ich fünf berufliche Ziele plakativ auf meinem Flipchart notiert, hatte sie so das ganze Jahr über vor Augen – und habe glücklich festgestellt, dass ich jedes einzelne erreicht habe.

So wollte ich den Bereich der Videotrainings angehen bzw. ausbauen und zum Thema »Office-Vorlagen« eine Serie produzieren – entweder alleine, oder mit einem Verlag / Partner. Nachdem die Anfrage von video2brain kam (zu einem komplett anderen Thema), war ich dann sehr glücklich darüber, die Serie »Firmenvorlagen im Corporate Designt« zu produzieren. Danke video2brain, danke Erik Franz, danke Thomas Pohlmann und danke Gregor Moretti für die Zeit vor, in und nach Graz – und natürlich für das schöne Ergebnis!

Ein weiteres Ziel war es, einen Mitarbeiter im Bereich Webdesign / Responsive Template-Entwicklung zu finden. Jemanden zu finden, mit dem man sehr gut und unkompliziert zusammenarbeiten kann – in guter Stimmung, auch wenn’s mal eng wird – ist nicht leicht! Umso mehr freue ich mich über die Zusammenarbeit mit Mike Joerihsen aus Bregenz, mit dem ich in den letzten Wochen bereits zwei Portale (fast) umgesetzt habe (danke Mike) –
mehr dazu folgt.

Ein ganz herzlicher Dank an meine Kunden und Projektkollegen! Nur durch Sie/Euch konnte ich im Jahr 2014 mein »10-jähriges Jubiläum« feiern!
Auch das macht das Jahr 2014 für mich zu einem besonderen Jahr.

Danke für das Vertrauen und für das wunderbare und kreative »Miteinander«. Ich denke gerade ganz konkret an Verantwortliche und Kollegen, mit denen ich in Projekten viel Zeit verbracht habe – persönlich, telefonisch und online.

Ohne Sie/Euch wäre selbst ein kreatives berufliches Leben nur halb so bunt!
Ich wünsche Ihnen/Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und freue mich auf das Jahr 2015.

Ihre/Eure Andrea Monadjemi 

 

Danke 2014